Dreambikes

Custombikes built to cruise


Custombikes.... sind spezielle, auf die Wünsche des Besitzers abgestimmte Bikes, eine Maßanfertigung, die nicht nur geschmacklich einzigartig sind, sondern auch individuell z.B. auf die Körpergröße des Besitzers angepasst werden.  

Bikes of Dream baut außergewöhnliche Custombikes, wir legen Wert auf eine perfekte Arbeit rund um das Projekt , damit jedes auf seine Art mit Freuden zu fahren ist!

Bikes of Dream Showroom


Headhunter

Unser neuestes Projekt, schon auf der Messe angekündigt und nun komplett fertig gestellt... Live ein absolutes Erlebnis in Matt

 



Helldog

HELLDOG

ein Referenzbike. Einzigartig und agressiv. Tiefes sitzen, sitzen "im Motorrad", Luftfederung, hochwertige Fahrzeugbauteile aus Aluminium, versteckte technische Details und der tiefschwarze Mehrschichtlack sorgen für ein pures Erlebnis...

die ganze Welt des Custombikes!

Günther´s Harley

ein erstklassiges Bike mit spitzen Komponenten umgebaut und neu gestylt.



Fat Dragon

FAT DRAGON 

Entspanntes cruisen, kraftvolle Leistungscharakteristik und eine Sitzposition wie angegossen. Nehmen Sie Platz!

Gangster

GANGSTER

Der Wunsch nach außergewöhnlichen Formen macht diesen Highnecker garantiert zu etwas Besonderem! Die amerikanische Art, Motorrad zu fahren. 



Blue Killer

BLUE KILLER